World of Final Fantasy: Vorbesteller-DLC enthält Sephiroth als Beschwörung

Sephiroth kehrt als Beschwörung in "World of Final Fantasy" zurück. Wer von Beginn an seine Dienste in Anspruch nehmen möchte, muss den Titel vorbestellen.

World of Final Fantasy: Vorbesteller-DLC enthält Sephiroth als Beschwörung

Einer der berüchtigsten Antagonisten der „Final Fantasy“ Geschichte wird im kommenden Rollenspiel-Abenteuer „World of Final Fantasy“ zurückkehren. An seinem Auftritt in Square Enix‘ kommenden Spin-Off der Reihe bestand zwar kein Zweifel, allerdings erfahren wir nun, dass Sephiroth als Beschwörung dient und dem Vorbesteller-DLC beiliegt. Den passenden Trailer gibts unter diesen Zeilen.

„World of Final Fantasy“ gelangt am 28. Oktober auf den europäischen Markt und lässt euch in die Rolle eines Geschwisterpaares schlüpfen, das seine Welt vor bösen Schergen beschützen muss. Anders als in den gängigen „Final Fantasy“ Games trefft ihr dieses Mal auf Charaktere und Monster der kompletten Reihe in einer separaten Welt. Ein ähnliches Konzept verfolgte bereits Square Enix‘ „Kingdom Hearts“, dessen Erfolgsgeschichte nun erneut aufgegriffen werden soll. Das Kampfsystem orientiert sich dieses mal jedoch an den älteren Teilen der Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. Oktober 2016 um 19:25 Uhr