Street Fighter 5: Outfits und neue Stage zu Halloween enthüllt

Wie Capcom bekannt gab, wird das Halloween-Fest auch in der Welt von "Street Fighter 5" gefeiert. Freuen dürft ihr euch auf neue Outfits und eine exklusive Stage.

Wie die vergangenen Jahre verdeutlichten, wird das Halloween-Fest mittlerweile auch in regelmäßigen Abständen von der Videospiel-Industrie begangen.

Die Verantwortlichen des japanischen Publishers Capcom lassen sich da nicht lange bitten und gaben auf dem hauseigenen Blog bekannt, dass sich die Spieler in Kürze auf entsprechende Halloween-Inhalte zum Fighting-Titel „Street Fighter 5“ freuen dürfen. Zum einen warten exklusive Halloween-Outfits auf interessierte Spieler.

Street Fighter 5: Exklusiver DLC zu Halloween

Diese werden für die Charaktere Ryu, Charlie, Vega, Cammy, Necali, Alex und Juri angeboten und schlagen mit jeweils 3,99 Euro zu Buche. Zu beachten ist, dass die besagten Outfits lediglich im Zeitraum zwischen dem 11. Oktober und dem 29. November via Steam oder über das PlayStation Network bezogen werden können. Doch mit den Outfits ist es laut Capcom noch nicht getan.

Stattdessen bekommt „Street Fighter 5“ auch eine auf das Halloween-Fest zugeschnittene Arena spendiert, die auf der Russland-Stage basiert und mit verschiedenen Verzierungen versehen wurde. Die besagte Halloween-Arena kann wahlweise mit 40.000 Einheiten an Fight-Money freigeschaltet oder mittels Echtgeld erworben werden. Anbei eine Handvoll Screenshots, die euch einen Blick auf die neuen Halloween-Inhalte von „Street Fighter 5“ ermöglichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.