Beyond Good & Evil 2: Befindet sich offenbar in der Pre-Production

Wie Serien-Schöpfer Michel Ancel nun andeutete, befindet sich "Beyond Good & Evil 2" oder zumindest ein neuer Ableger der Reihe in der Pre-Production-Phase.

Beyond Good & Evil 2: Befindet sich offenbar in der Pre-Production

Bereits im Jahr 2008 gab Ubisoft bekannt, dass trotz der enttäuschenden Verkaufszahlen des Erstlings an einem Nachfolger zu „Beyond Good & Evil“ gearbeitet wird.

Der Haken an der Sache: In den vergangenen Jahren versicherten uns die Verantwortlichen des Unternehmens zwar immer wieder, dass das Projekt keineswegs eingestellt wurde, mit handfesten Details oder gar ersten Impressionen wurden die wartenden Fans bisher allerdings nicht gedacht. Allerdings könnte so langsam aber sicher Bewegung in die Sache kommen.

Beyond Good & Evil 2: In die Pre-Production-Phase gestartet?

So meldete sich erst vor wenigen Tagen Michel Ancel, der kreative Kopf hinter dem ersten „Beyond Good & Evil“ zu Wort und bedankte sich bei Ubisoft, dass er auch weiterhin an der Marke arbeiten darf. Zudem wurde ein Artwork gepostet, das darauf hindeutete, dass sich „Beyond Good & Evil 2“ als ein Prequel zum ersten Teil verstehen könnte. Zu sehen war unter anderem eine junge Version von Jades Onkel Peyj.

Ergänzend zu diesem Artwork war Michel Ancel vor wenigen Stunden für einen weiteren Teaser zu haben. So heißt es unter einem neuen Bild: „Endangered species – now saved – Game in pre-production – Stay tuned!“ Auch wenn weiterhin abzuwarten bleibt, wann der Nachfolger offiziell enthüllt wird, steht zumindest fest, dass Ubisoft „Beyond Good & Evil 2“ offiziell grünes Licht gegeben und sich erfreulicherweise nicht dazu entschieden hat, das Langzeitprojekt einzustellen.

beyond-good-and-evil-2-neu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.