Titanfall 2: Kostenlose Mehrspieler-Karte "Angel City" erscheint im Dezember

Nun hat Respawn Entertainment bekanntgegeben, dass man die erste kostenlose Karte "Angel City" im Dezember für "Titanfall 2" veröffentlichen wird.

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Respawn Entertainment hatten bereits im vergangenen Juni mitgeteilt, dass man für den kommenden First-Person-Shooter „Titanfall 2“ sämtliche zusätzlichen Spielmodi und Mehrspielerkarten kostenlos anbieten wird. Denn man möchte verhindern die Community zu spalten.

Titanfall 2: Rückkehr nach Angel City

Dabei wird man zunächst die beliebte Karte „Angel City“ zurückbringen. Diese konnte bereits im 2014 erschienenen Original zu einem Fan-Liebling avancieren und soll laut einer aktuellen Ankündigung im Dezember 2016 für „Titanfall 2“ veröffentlicht werden. Dazu schrieb Producer Drew McCoy auf der offiziellen Seite: „Komplett überarbeitet, Angel City ist eine Karte, die vielen von uns hier bei Respawn viel bedeutet und die sich als Fan-Liebling bewiesen hat, seitdem Spieler erstmals Hand an sie im originalen Titanfall legen durften.“

Darüber hinaus hat McCoy auch mitgeteilt, dass man „Titanfall 2“ auch mit kosmetischen Inhalten ausstatten wird, die nach und nach als kostenpflichtige Downloadinhalte veröffentlicht werden sollen. Allerdings stellte er auch klar, dass diese Premium-Inhalte keinen Einfluss auf das Gameplay haben werden.

„Titanfall 2“ wird im Übrigen am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den hiesigen Händlerregalen zu finden sein. Neben einem packenden Multiplayer wird man auch eine Einzelspieler-Kampagne anbieten, die einzigartig und abwechslungsreich sein soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.