Beyond Good & Evil 2: Entwicklung nun auch offiziell von Ubisoft bestätigt

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun auch offiziell bestätigt, dass man die Entwicklung eines neuen "Beyond Good & Evil" gestartet hat.

Beyond Good & Evil 2: Entwicklung nun auch offiziell von Ubisoft bestätigt

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montpellier hatten bereits im Jahr 2003 das Action-Adventure „Beyond Good & Evil“ für die PlayStation 2, Xbox, den Gamecube und den PC veröffentlicht. Allerdings waren die Verkaufszahlen damals nicht allzu berauschend, obwohl der Titel von Kritikern gelobt wurde und als Geheimtipp die Runde machte.

Seitdem hat Ubisoft immer wieder bestätigt, dass man weiterhin an der Marke festhält und eines Tages, sobald die Zeit reif ist, einen weiteren Ableger in die Entwicklung schickt. Der Schöpfer Michel Ancel hatte auch mehrfach betont, dass man den Titel erst verwirklicht, sobald es technisch möglich ist sämtliche Visionen des Teams umzusetzen. Vor wenigen Tagen begann Ancel letztendlich damit einige Artworks zu veröffentlichen, die bereits auf ein neues „Beyond Good & Evil“ hingedeutet hatten. Daraufhin hatte er jedoch bestätigt, dass sich ein neuer Ableger inzwischen in der Pre-Production befindet.

Nun hat auch der Publisher Ubisoft noch einmal nachgelegt und offiziell bestätigt, dass sich ein weiteres „Beyond Good & Evil“ bei Ubisoft Montpellier unter der Leitung von Michel Ancel in Entwicklung befindet. Somit stellt sich nun nur noch die Frage, wann man letztendlich mit den ersten offiziellen Details zum Spiel rechnen darf.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heartz_Fear

Heartz_Fear

06. Oktober 2016 um 13:59 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

06. Oktober 2016 um 16:34 Uhr