Fat Princess: Piece of Cake Sony beendet den Online-Support

Sony hat bekannt gegeben, dass die Online-Features von "Fat Princess: Piece of Cake" demnächst abgeschaltet werden. Die Server gehen am 1. Januar 2017 vom Netz.

Fat Princess: Piece of Cake Sony beendet den Online-Support

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment beenden demnächst den Online-Support für „Fat Princess: Piece of Cake“. Demnach verliert der Titel bald alle seine Online-Features, wie Sony angekündigt hat. Der Online-Support wird am 1. Januar 2017 eingestellt. Die Möglichkeit, In-Game-Käufe zu tätigen wurde mit sofortiger Wirkung entfernt.

Ab dem 1. Januar 2017 wird es dann nicht mehr möglich sein, verdientes oder gekauftes Gold für In-Game-Gegenstände auszugeben. Die Spieler werden auch nicht mehr den Gutschein für die PS3-Version von „Fat Princess“ verdienen können, wenn sie Level 15 erreichen. Die Spieler werden „Fat Princess: Piece of Cake“ ab 1. Januar auch nicht mehr erneut aus der Bibliothek herunterladen können. Solange sich der Titel noch auf der PS Vita befindet, wird es aber möglich sein, den Offline-Modus zu spielen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.