Dragon Ball Xenoverse 2: Einstündiges Gameplay-Video aus der Beta

Wer keinen Zugang zur Closed Beta von "Dragon Ball Xenoverse 2" hat, darf sich nun zumindest über ein einstündiges Video mit Szenen aus der Vorab-Version freuen.

Dragon Ball Xenoverse 2: Einstündiges Gameplay-Video aus der Beta

Die Kollegen von Dualshockers hatten die Gelegenheit, selber Hand an den bevorstehenden „Dragon Ball“-Ableger „Xenoverse 2“ anzulegen. Solche, die das Spiel vorbestellten, erhielten automatisch einen Code für die geschlossene Beta, die noch bis zum morgigen Tag andauern wird. Die offene Betaphase startet am 14. Oktober und wird bis zum 17. Oktober verfügbar sein. Benötigt wird hierfür lediglich die PlayStation Network-ID.

Die Mannen von Dualshockers haben nun rund eine Stunde lang Gameplay-Szenen aus dem Titel aufgenommen und via YouTube veröffentlicht. Dabei ist in dem Video die Charaktererstellung zu sehen und zeigt ebenfalls Szenen aus den ersten Time Patroller-Missionen. „Dragon Ball Xenoverse 2“ kommt am 28. Oktober in der EU für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One auf den Markt.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.