Titanfall 2: Kampagne in einem frischen Trailer vorgestellt

In wenigen Wochen erscheint der First-Person-Shooter "Titanfall 2" im Handel und bietet erstmals in der Reihe auch eine Einzelspieler-Kampagne. Ein neuer Trailer gibt nun schon einmal einen weiteren Einblick.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment werden am 28. Oktober 2016 den First-Person-Shooter „Titanfall 2“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC auf den Markt bringen. In dem neuen Ableger wird man nicht nur einmal mehr einen actionreichen Mehrspieler-Modus zu bieten haben. Darüber hinaus soll erstmals auch eine packende Einzelspieler-Kampagne angeboten werden, die laut den Entwicklern auch abwechslungsreich gestaltet worden sein soll.

In einem neuen Trailer präsentiert uns Respawn Entertainment inzwischen die Abwechslung, die die Spieler in der Kampagne erwarten wird. So werden nämlich der Pilot und der Titan die Fähigkeiten kombinieren müssen, um sowohl gemeinsam als auch zum Teil einzeln überleben zu können. Dabei wird man sowohl eine Vielzahl an actionlastigen Feuergefechten als auch ruhigere, rätsellastigere Areale zu bieten haben.

In „Titanfall 2“ wird man in die Rolle des Militaristen Jack Cooper schlüpfen, der stets davon geträumt hat eines Tages einen waschechten Titan steuern zu dürfen. Als er dann auf einen außer Gefecht gesetzten BT-7274 trifft, sieht er seine Chance. Er repariert den Titan und baut per Neuro-Link eine Verbindung zu ihm auf. Von da an ist er der Pilot des Titans und eine Geschichte rund um die Beziehung zwischen Jack und BT entfaltet sich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.