Dishonored 2: Weitere Screenshots

Kommentare (0)

Bethesda Softworks und Arkane Studios haben mit neuen Screenshots zu „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" weitere Einblicke in die Welt des Stealth-Action-Titels gegeben.

Dishonored 2: Weitere Screenshots

Mit neuen Screenshots geben Bethesda Softworks und Arkane Studios weitere Einblicke in die Welt von „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“. Der Stealth-Action-Titel wird weltweit am 11. November dieses Jahres für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Vorbesteller dürfen bereits einen Tag früher starten.

Die frischen Bilder zeigen verschiedene Umgebungen aus Karnaca, wo die Spieler auch dieses Mal ihre Missionen auf verschiedenste Weise absolvieren können. Sie können still und heimlich vorgehen, ohne andere Charaktere zu töten oder das absolute Chaos verbreiten und jeden töten, der sich ihnen in den Weg stellt. Dazu stehen die verschiedensten Fähigkeiten zur Verfügung, die im Spielverlauf freigeschaltet werden können.

Einmaliges Durchspielen der rund 20 Stunden langen Kampagne wird allerdings nicht ausreichen, um die Story komplett zu verstehen, betonten die Entwickler bereits. Die Spieler sollten zumindest die komplette Story mit beiden Charakteren jeweils einmal durchspielen, um die wichtigsten Details der Geschichte zu verstehen. Sollten man den Anspruch haben, alle Geheimnisse und verschiedenen Abzweigungen im Spiel zu sehen, dann wird aber auch das noch nicht ausreichen. Die Entscheidungen der Spieler wirken sich auch auf den Spielverlauf und das Ende des Spiels aus, sodass der Wiederspielwert sehr hoch sein soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Comments are closed.