Mafia 3: Anpassbare Kleidung kommt mit neuem Patch

Kommentare (15)

Spieler des Open-World-Actiontitels "Mafia 3" werden schon bald ihre Kleidung wechseln können. Die Entwickler von Hangar 13 haben bestätigt, dass sich ein Patch in Arbeit befindet, mit dem einige Probleme behoben werden sollen. Außerdem soll ein neues Feature für die Anpassung der Klamotten geboten werden.

Mafia 3: Anpassbare Kleidung kommt mit neuem Patch

Ein größerer Kritikpunkt der Spieler an „Mafia 3“ sind auch die sehr mager ausgefallenen Anpassungsmöglichkeiten des Charakters und seiner Ausrüstung. Im Vergleich mit anderen Open-World-Vertretern gibt es nur sehr beschränkte Möglichkeiten, den eigenen Charakter anzupassen. Nur Fahrzeuge und Waffen können vom Spieler verändert werden. Der Spielcharakter selbst beziehungsweise dessen Kleidung kann hingegen nicht von den Spielern angepasst werden. Noch nicht.

Die Entwickler von Hangar 13 haben jetzt auf Twitter bestätigt, dass sie an einem Feature arbeiten, mit dem die Anpassung von Kleidung und Outfits in „Mafia 3“ ermöglicht wird. Das Feature soll demnächst mit einem Patch in das Open-World-Actionspiel integriert werden. Darüber hinaus möchte man weitere Probleme beheben. Genauere Details über die geplanten Verbesserungen und das Releasetiming soll in Kürze bekannt gegeben werden.

„Mafia 3“ ist inzwischen für PS4, Xbox One und PC im Handel erhältlich. Die internationalen Testwertungen findet ihr hier. Ein weiteres Video zeigt hier, dass der Titel allerdings einige Schwächen aufweist, auch wenn das Gesamtpaket die meisten Spieler doch zu überzeugen scheint.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Zockerfreak sagt:

    Dem Spiel hätte mehr Entwicklungszeit gut getan.

  2. xy-maps sagt:

    Ein Glück habe ich es nicht Blind gekauft. Vielleicht in einen halben Jahr, wenn das Spiel fertig ist.

  3. i-fix-it sagt:

    Sehr gutes Game, mit Bugs stören aber nicht das Game, sind eher Lustig.
    Schaun wir mal nach dem Patch, wies da läuft.

  4. Cheaterarescrub sagt:

    Trotz den kleinen Fehlern, bereue ich den Kauf definitiv nicht.

  5. Lucifer_19 sagt:

    Bis das kommt bin ich eh fertig mit dem spiel. Naja wers brauch. Ansonstens hammer spiel aber viele lügen in den tests siehe autos nicht leise aufbrechen 😀 z.b.

  6. dharma sagt:

    wetten die Klamotten kommen dann als DLC/Microtransaktion

  7. Attack sagt:

    Ja, sie kommen als DLC aber gratis 😉

  8. dharma sagt:

    wenn es gratis kommt, ist es okay ja

  9. dieselstorm sagt:

    Das ist kein Geheimnis. Hangar13 hatte es schon länger bestätigt. Neuerdings kann man sich nicht wirklich auf die News hier verlassen, weiß nicht was bei Play3 los ist. Die anderen Seiten machen es nicht wirklich besser, aber falsche Beiträge von anderen Seiten kopieren ist keine Kunst.
    Übrigens wurde genau so bestätigt, dass bald Autos modifiziert werden können und Mods als Belohnungen für gewonnen Rennen freigeschaltet werden.

    "In Mafia 3 kann man keine parkende Autos stehlen"

  10. Ifil sagt:

    Mafia 3 ist das schlechteste Game der Mafia Reihe, sehr schade. Der Kauf war total daneben, habe mich leiten lassen von den Vorgängern. Selbst die Bewertungen mit mit 68% und die User Bewertungen mit 53% sprechen nicht für das Game, FLOPP des Jahres! http://www.metacritic.com/game/playstation-4/mafia-iii wer sich dann noch für das schlechte Game den Seasonpass kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Die haben sich auf der Marke "Mafia" ausgeruht, jedoch hat das Game nichts mit Mafia zu tun, viele reden sich den Kauf schön 😉 weil ihnen die 60€ so schmerzen, einfach mal neutral auch andere Tests lesen, bevor man den Fehlkauf tätigt.

  11. Strykey sagt:

    Tja Ifil .. ich bin einer der Wenigen, sie sich ehrlich darüber ärgern! Ich hab es mir leider mit Season-pass gekauft - auch wenn ich als ausrede sagen kann, dass ich wirklich betrunken gewesen bin! Hehe ...

  12. Das Orakel sagt:

    @Ifil

    der Seasonpass ist bei der Deluxe Edition schon mit drin und die kostet nur 65€

    Ich frag mich echt was du für ein armseliger Lappen bist das du dir anscheinend das nicht leisten kannst?! Arbeitsscheu??? 😀

  13. double H sagt:

    Mafia 3 ist wirklich gut geworden, werd mir den Season Pass auch holen.

  14. Illuminati6.6.6 sagt:

    @Ifil: ... Junge ... du bist einfach ... wie soll ich sagen? ... Du bist einfach schlecht ... Geh dich begraben aber bitte schnell.

  15. BobRobsen sagt:

    Man merkt den Spiel leider an allen Ecken an, dass die Entwickler noch nicht fertig waren. War mal wieder dumm blind 1st day was zu kaufen.
    Kann man heutzutage echt ne mehr machen.

Kommentieren