Red Dead Redemption: Rockstar mit dezentem Hinweis - Neuer Teil im Anmarsch?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit einiger Zeit was einen Nachfolger zum seinerzeit gefeierten und erfolgreichen "Red Dead Redemption" angeht. Nun wird diese durch ein überarbeitetes Firmenlogo neu befeuert.

Ist das endlich ein klarer Hinweis oder schlichtweg überinterpretiert? Die „Grand Theft Auto V“-Macher von Rockstar Games haben im Jahr 2010 den Open World-Millionenseller „Red Dead Redemption“ publiziert, welcher gute Kritiken einfahren konnte und in der Spielergemeinde enorm populär war. Kein Wunder, dass Fans sich nach einem Nachfolger sehnen.

Nun erhalten derartige Spekulationen neues Futter: Die US-Amerikaner aktualisierten auf Twitter (siehe unten), Facebook und auf der offiziellen Seite ihr Profilbild durch ein in Rot gehaltenes Firmenlogo. Letzteres besteht traditionellerweise aus Gelb und Schwarz oder Weiß. Der nun verwendete Rotton erinnert stark an die visuelle Darstellung von „Red Dead Redemption“, wie auch dem oben zu sehenden Teaserbild zu entnehmen ist.

Möglich ist, dass Rockstar hier ein Re-Release oder aber sogar den heiß ersehnten neuen Teil anteasert. Vielleicht möchte uns die Spieleschmiede auch einfach etwas an der Nase rumführen. Zuletzt tauchten immer wieder Gerüchte über ein mögliches „Red Dead Redemption 2“ auf wie bei einem neuen Screenshot oder einer vermeintlich geleakten Weltkarte.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Breaking Bett

Breaking Bett

16. Oktober 2016 um 18:41 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

16. Oktober 2016 um 18:52 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

16. Oktober 2016 um 20:11 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

16. Oktober 2016 um 20:38 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

16. Oktober 2016 um 23:27 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Oktober 2016 um 23:40 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

16. Oktober 2016 um 23:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

17. Oktober 2016 um 08:48 Uhr
KingOfkings3112

KingOfkings3112

17. Oktober 2016 um 14:04 Uhr