Uncharted 4: A Thief's End - Doppel-Exp und Relikt-Bonus bis zum 17. Oktober

Noch bis zum 17. Oktober könnt ihr im kompetitiven Multiplayer von "Uncharted 4: A Thief's End" doppelte Erfahrung sammeln.

Uncharted 4: A Thief’s End – Doppel-Exp und Relikt-Bonus bis zum 17. Oktober

Für das Action-Adventure „Uncharted 4: A Thief’s End“ startete an diesem Wochenende ein neues Bonus-Event innerhalb des kompetitiven Multiplayers. Bis Montag den 17. Oktober könnt ihr doppelte Erfahrung für jedes Match erlangen und erhaltet zusätzlich einen Relikt-Bonus von 50 Prozent für alle Herausforderungen, die während des Events abgeschlossen wurden. Naughty Dog merkte außerdem an, dass das Event ein guter Zeitpunkt sei, das Bounty Hunter Update auszuprobieren, dass kürzlich die Map The Village aus „Uncharted 2: Among Thieves“ hinzufügte. Genauere Informationen liefert die offizielle Seite von Naughty Dog.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. Oktober 2016 um 17:49 Uhr
King Azrael

King Azrael

16. Oktober 2016 um 18:13 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Oktober 2016 um 18:19 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. Oktober 2016 um 19:34 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

16. Oktober 2016 um 21:16 Uhr