Destroy All Humans 2: PEGI listet den Titel für PS4

Nachdem im vergangen Monat bereits „Destroy All Humans!“ von der PEGI für PS4 geprüft wurde, folgt nun auch der Prüfeintrag für "Destroy All Humans 2". Es wird weiterhin vermutet, dass die PS2-Klassiker über den Emulator auf die aktuelle Konsole kommen.

Destroy All Humans 2: PEGI listet den Titel für PS4

Die Verantwortlichen von der Pan European Game Information (PEGI) haben „Destroy All Humans 2“ für die PlayStation 4 geprüft und entsprechend in der Datenbank gelistet. Bereits im vergangen Monat wurde von der PEGI auch der Vorgänger „Destroy All Humans!“ für PS4 geprüft. Es wird vermutet, dass THQ Nordic die beiden  PS2-Versionen von „Destroy All Humans!“ über den Emulator auf der PS4 anbieten möchte.

THQ Nordic (zuvor: Nordic Games) hat nach der Pleite des Publishers THQ zahlreiche Marken übernommen, die man auch weiterführen wolle. So wurde vor einiger Zeit bereits bestätigt, dass auch  ein Comeback der „Destroy All Humans“-Serie möglich wäre. Die Rückkehr als PS2-Klassiker für die PS4 scheint unmittelbar bevor zu stehen. Ob danach auch neue Ableger folgen, ist noch nicht bekannt. Eine Ankündigung von offizieller Seite lässt  noch auf sich warten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.