Assassin’s Creed: Neuer actiongeladener Trailer zum Kinofilm

Um den nahenden Kinostart des „Assassin’s Creed“-Films vorzubereiten, präsentieren Ubisoft und 20th Century Fox einen neuen Trailer, der einige actionreiche Szenen aus dem Film zeigt.

Assassin’s Creed: Neuer actiongeladener Trailer zum Kinofilm

Ubisoft und 20th Century Fox bringen Ende dieses Jahres „Assassin’s Creed“ auf die Kinoleinwände der Welt. Damit dieses Ereignis nicht in Vergessenheit gerät, gibt es nun einen neuen Trailer zur kommenden Hollywood-Adaption der bekannten Spiele-Reihe des französischen Publishers und Entwicklers Ubisoft. Der actiongeladene Trailer zeigt uns Szenen aus beiden Settings des Films: Der Gegenwart und der in Spanien angesiedelten Vergangenheit.

„Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen in Erscheinung treten lässt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Erinnerungen seines Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert in Spanien. Callum entdeckt dabei, dass er einer mysteriösen Geheimgesellschaft entstammt – den Assassinen“, so die Videobeschreibung.

In der Hauptrolle des „Assassin’s Creed“-Films ist Michael Fassbender in der Rolle von Callum Lynch und dessen spanischen Assassinen-Vorfahren Aguilar zu sehen. Fans der Spiele-Reihe können sich auch darauf gefasst machen, einige deutliche Anspielungen auf verschiedene Spielelemente zu sehen, wie bereits bestätigt wurde.

Hierzulande wird der „Assassin’s Creed“-Film am Donnerstag, den 27. Dezember 2016 in die Kinos kommen. Hier der neue Trailer in der Original-Version und der deutschen Synchron-Fassung.

Der neue „Assassin’s Creed“ Film-Trailer in der Original-Version:

Und die deutsche Fassung:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

18. Oktober 2016 um 18:10 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

18. Oktober 2016 um 18:31 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

18. Oktober 2016 um 18:55 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

18. Oktober 2016 um 19:02 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

19. Oktober 2016 um 00:05 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

19. Oktober 2016 um 00:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Oktober 2016 um 13:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

19. Oktober 2016 um 13:09 Uhr