Titanfall 2: Singleplayer Gameplay-Trailer konzentriert sich auf Jack und BT-7274

Im neuen Trailer geben EA und Respawn weitere Einblicke in die Singleplayer-Kampagne des kommenden Actionspiels "Titanfall 2" und stellen dabei die Beziehung zwischen Jack Cooper und dem Titan BT-7274 in den Mittelpunkt.

Titanfall 2: Singleplayer Gameplay-Trailer konzentriert sich auf Jack und BT-7274

Electronic Arts und Respawn Entertainment haben einen neuen Trailer zur Singleplayer-Kampagne des kommenden Actionspiels „Titanfall 2“ veröffentlicht. Im neuen Trailer zum Einzelspieler-Part steht die einzigartige Verbindung zwischen Jack Cooper und BT-7274 im Mittelpunkt.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Jack Cooper, einem Militaristen, der schon immer die Hoffnung hatte einen echten Vanguard Titan BT-7274 steuern zu können. Durch unvorhergesehene Umstände trifft er auf einen defekten BT-7274, den er wieder instandsetzt. Schließlich baut er auch die Neuro-Link-Verbindung mit ihm auf. So beginnt seine Geschichte als Pilot des Titans und die Beziehung zwischen ihm und dem Titan entfaltet sich. Der Pilot und der Titan müssen im Verlauf der Geschichte ihre Fähigkeiten kombinieren, um sowohl gemeinsam als auch allein überleben zu können.

Der First-Person-Shooter „Titanfall 2“ wird am 28. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen. Der Titel wird auch Unterstützung für die PS4 Pro bieten. In der deutschen Synchronfassung wird der Titan vom deutschen Schauspieler Fahri Yardim gesprochen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.