Minecraft Story Mode: Erste Episode jetzt kostenlos erhältlich

Die erste Episode von "Minecraft: Story Mode" wird jetzt kostenlos zur Verfügung gestellt. Allerdings müssen sich PlayStation-Gamer in Europa noch etwas gedulden.

Minecraft Story Mode: Erste Episode jetzt kostenlos erhältlich

Telltale Games hat die erste Episode von „Minecraft: Story Mode“ jetzt kostenlos für alle Spieler auf PC, Xbox 360, Xbox One, iOS und Android zum Download zur Verfügung gestellt. In Nordamerika ist die kostenlose Episode auch schon für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich, während der Gratis-Download in Europa bald folgen soll.

Weiter gaben die Verantwortlichen von Telltale Games bekannt, dass die Preise für die Season-Pässe gesenkt wurden, um sie an die Preisgestaltung der Komplettfassung „Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure“ anzupassen. Telltale gab dazu bekannt: „Zusätzlich wurden die Preise für den Season Pass, Adventure Pass, Season Pass Deluxe und The Complete Adventure auf allen Plattformen rabattiert, um diese in Einklang mit der kostenlosen Episode 1 und der günstigen Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure Retail Disc zu bringen.“

In Europa wird „Minecraft: Story Mode – The Complete Adventure“ am 28. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 veröffentlicht. Eine Einzelhandelsfassung für PC soll bald folgen. Hier der neue Trailer zu Ankündigung der Gratis-Episode:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.