Red Dead Redemption 2: Erster Trailer jetzt verfügbar - jetzt vorbestellen

Im Laufe der Woche wurde "Red Dead Redemption 2" offiziell für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt. Der erste Trailer zur "Red Dead Redemption 2" wurde inzwischen veröffentlicht.

Update: Erster Trailer enthüllt

Rockstar hat wir versprochen den ersten Trailer zur Western-Fortsetzung „Red Dead Redemption 2“ veröffentlicht. Hier könnt ihr den Trailer ansehen:

Ursprünglicher Artikel:

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate machten die Jungs von Rockstar Games in dieser Woche Nägel mit Köpfen und kündigten den Western-Titel „Red Dead Redemption 2“ offiziell an.

Abgesehen von der Tatsache, dass sich dieser für die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Entwicklung befindet und derzeit für eine Veröffentlichung im Herbst des kommenden Jahres vorgesehen ist, ließen sich die Entwickler von Rockstar Games bisher keine weiteren Details zu ihrem neuen Projekt entlocken. Trotzdem könnt ihr den Titel bei Amazon bereits vorbestellen.

Red Dead Redemption 2: Erster Trailer heute um 17 Uhr

Fest steht nach dem aktuellen Stand der Dinge aber schon jetzt, dass „Red Dead Redemption 2“ genau wie seinerzeit „GTA 5“ eine umfangreiche Mehrspieler-Komponente spendiert bekommt. Dies lässt zumindest die Tatsache vermuten, dass sich der verantwortliche Publisher Take-Two Interactive bereits Mitte August eine Domain mit dem Namen „Red Dead Online“ sicherte.

Da diese bisher nicht mit entsprechenden Details oder Inhalten gefüttert wurde, bleibt jedoch abzuwarten, was es mit „Red Dead Online“ im Detail auf sich hat. Licht ins Dunkel könnte allerdings der heutige Nachmittag bringen. Wie bereits im Rahmen der offiziellen Ankündigung von „Red Dead Redemption 2“ bestätigt wurde, wird am heutigen Donnerstag Nachmittag um 17 Uhr der erste Trailer zum neuen Projekt von Rockstar Games veröffentlicht.

Diesen findet ihr zeitnah natürlich auch bei uns. Inklusive der ersten handfesten Details, sofern diese folgen sollten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dr.DoomAltah

Dr.DoomAltah

20. Oktober 2016 um 19:59 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

20. Oktober 2016 um 20:23 Uhr
KingDingeIing

KingDingeIing

21. Oktober 2016 um 10:16 Uhr