Batman The Telltale Series: Erste Staffel soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden

Kommentare (2)

Telltale Games bringt mit "New World Order" in dieser Woche auch die dritte von fünf Episoden von "Batman: The Telltale Series" auf den Markt. Die restlichen Kapitel sollen ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen.

Batman The Telltale Series: Erste Staffel soll noch dieses Jahr abgeschlossen werden

Die Verantwortlichen von Telltale Games hatten im Laufe des gestrigen Tages die dritte Episode des Adventure-Titels „Batman: The Telltale Series“ in Nordamerika für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. In Europa wird die Episode „New World Order“ erst am morgigen Donnerstag erscheinen.

Jedoch hat Telltale Games auch ein weiteres Mal betont, dass die erste Staffel von „Batman: The Telltale Series“ noch in diesem Jahr zum Abschluss gebracht wird. So sollen die beiden verbliebenen Episoden „Guardian of Gotham“ und „City of Lights“ in den kommenden Monaten erscheinen. Während die vierte Episode derzeit für den November datiert ist, soll das Staffelfinale im Dezember erscheinen. Im Übrigen möchte man die beiden Episoden innerhalb der selben Woche auf alle Plattformen bringen.

Darüber hinaus hat Telltale Games derzeit ein Schnupperangebot veröffentlicht. So kann man sich die erste Episode „Realm of Shadows“ kostenlos herunterladen. Allerdings gilt dieses Angebot lediglich für den PC (via Steam), iOS sowie Android und kann bis zum 7. November 2016 wahrgenommen werden. Bisher ist nicht bekannt, ob man das Angebot in nächster Zeit auch auf den Konsolen anbieten wird.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. deathparade sagt:

    Sehr schön. Gutes Spiel. Bin schon gespannt wie es weiter geht bzw. wie es endet.

  2. Sveninho sagt:

    Ich finde das Spiel im play store gar nicht.
    Finde da nur Borderlands, GoT und Walking Dead.
    Wollte das Spiel mal antesten. Soll sich ja doch deutlich unterscheiden, von den bisherigen Titeln.