NieR Automata : 30 Minuten actiongeladenes Gameplay im Video

In einem aktuellen Livestream hat Square Enix das kommende Action-Rollenspiel "NieR: Automata" weiter vorgestellt. Die Aufzeichnung mit rund 30 Minuten Gameplay findet ihr hier im Artikel eingebunden.

NieR Automata : 30 Minuten actiongeladenes Gameplay im Video

Bei Square Enix werkelt man derzeit auch an dem Action-Rollenspiel „Nier Automata“, das heute in einem Livestream ausführlicher vorgestellt wurde. Auch wenn der komplette Livestream mehr als eine Stunde lang ist, so werden ab der Zeitmarke von 15 Minuten im Video rund 30 Minuten Gameplay aus dem Spiel gezeigt. Die Kommentare im Video sind in Japanisch, sodass die meisten europäischen Zuschauer davon wohl nichts verstehen dürften. Das Gameplay ist dennoch interessant anzusehen. Das Video findet ihr weiter unten.

„Nier Automata“ soll Anfang 2017 für PlayStation 4 und PC in den Handel kommen. In Japan werden PS4-Spieler bereits am 23. Februar 2017 in das Abenteuer einsteigen können, wie bereits bekannt gegeben wurde. Außerdem wurden auch schon Details zum Gameplay verraten. Das Spiel wird demnach einen Auto-Mode mit sich bringen, der optional aktiviert werden kann. Damit wird der Protagonist die Kämpfe und Ausweichmanöver praktisch automatisch absolvieren. Details dazu erfahrt ihr hier.

Für alle Spieler, die neben der Hauptstory auch die Nebenmissionen von „Nier Automata“ in Angriff nehmen, soll eine Spielzeit von mindestens 25 Stunden geboten werden. Noch mehr Gameplay-Videos und Details zur japanischen Collector’s Edition haben wir hier für euch vorbereitet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.