For Honor: Packende Community-Momente aus der Alpha

Zur kommenden Schlachtensimulation "For Honor" haben die Verantwortlichen von Ubisoft inzwischen ein neues Video bereitgestellt. Mit diesem präsentiert man noch einmal gelungene Szenen aus der Alpha.

For Honor: Packende Community-Momente aus der Alpha

Ubisoft und die zuständigen Entwickler von Ubisoft Montreal haben nun einmal mehr ein neues Video zu „For Honor“ veröffentlicht. Mit diesem fasst man noch einmal einige der packendsten Community-Momente der geschlossenen Alpha-Phase zusammen. Denn im vergangenen Monat hatten ausgewählte Nutzer die Möglichkeit an dem Multiplayer-Test teilzunehmen und schon einmal verschiedene Spielmodi auszuprobieren.

In „For Honor“ können die Spieler in die Rolle eines Wikingers, Samurais oder auch Ritters schlüpfen und sich nicht nur in Mehrspieler-Schlachten stürzen. Denn die Entwickler hatten bereits bekanntgegeben, dass man auch eine Einzelspieler-Kampagne anbieten wird. Zudem können sich die Spieler schon einmal auf eine Beta-Phase einstellen, die in den kommenden Monaten stattfinden soll. Für den Beta-Test kann man sich bereits auf der offiziellen Seite anmelden.

Die Vollversion von „For Honor“ wird daraufhin am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den weltweiten Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.