VEV: Viva Ex Vevo - VR-Survival im Mikrokosmos erhält finales Update

Der Indie-Titel hat sein finales Update für das VR-Erlebnis erhalten, dass insgesamt nun benutzerfreundlicher auftritt.

VEV: Viva Ex Vevo – VR-Survival im Mikrokosmos erhält finales Update

Der PS4 Theme Designer Truant Pixel hat einen VR-Titel namens „VEV: Viva Ex Vevo“ für die PlayStation 4 geschaffen und nun das finale Update veröffentlicht.

Das Projekt konzentriert sich auf ein begehbares Universum unter dem Mikroskop, wie der untere Trailer verdeutlicht. Mit dem Update hinzu gekommen ist ein benutzerfreundlicheres Hauptmenü und Gameplay. Außerdem nutzte das Studio die Gelegenheit auf seinem Twitter-Kanal ein neues Projekt zu teasen, das in den kommenden Monaten entstehen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.