UK-Charts: Skyrim Special Edition und Titanfall 2 steigen hoch ein

Die britischen Verkaufscharts stehen einmal mehr fest und in dieser Woche konnten sich insgesamt vier Neueinsteiger unter die Top Ten kämpfen.

UK-Charts: Skyrim Special Edition und Titanfall 2 steigen hoch ein

Nun haben Elspa und Chart-Track die britischen Verkaufscharts zwischen dem 23. und 29. Oktober 2016 enthüllt. Diese basieren einmal mehr auf den Verkäufen des Einzelhandels in der vergangenen Woche und klammern die Downloadabsätze vollkommen aus. In dieser Woche konnten sich einmal mehr einige Neueinsteiger in die Top Ten schlagen.

Zwar konnte „Battlefield 1“ die Führung verteidigen, jedoch konnte der Rollenspiel-Klassiker „The Elder Scrolls V: Skyrim“ in der neu aufgelegten Special Edition den zweiten Rang ergattern. Mit „Titanfall 2“ schaffte es auch der zweite Shooter aus dem Hause Electronic Arts in die Top Ten, sodass der Publisher derzeit drei der ersten vier Plätze auf sich vereint. Mit dem „Landwirtschafts-Simulator 17“ und „Dragon Ball Xenoverse 2“ haben sich auch zwei weitere Neueinsteiger in die vorderen Chartregionen gekämpft.

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (1) Battlefield 1 (multi) (REVIEW)
  2. (NEU) The Elder Scrolls V: Skyrim – Special Edition (multi)
  3. (2) FIFA 17 (multi) (REVIEW)
  4. (NEU) Titanfall 2 (multi) (REVIEW)
  5. (NEU) Landwirtschafts-Simulator 17 (multi)
  6. (3) Mafia 3 (multi)
  7. (NEU) Dragon Ball Xenoverse 2 (multi)
  8. (4) Gears of War 4 (Xbox One)
  9. (9) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  10. (8) Forza Horizon 3 (Xbox One)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.