Wasteland 3: Winterliche Screenshots veröffentlicht

Neue Screenshots zu "Wasteland 3" gewähren einen Blick auf das frostige Spielgebiet von Colorado. Zudem werden Gegner und Vehikel gezeigt.

Bei inXile Entertainment werkelt man nach der bereits erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne mit Volldampf an dem postapokalyptischen Rollenspiel „Wasteland 3“, zu dem jetzt weitere Screenshots veröffentlicht wurden. Die neuen Bilder gewähren einen Blick auf die rauen Umgebungen des gefrorenen Colorado. Neben den frostigen Spielumgebungen sind aber auch ein neues Vehikel und mehrere Maschinen-Gegner auf den Bildern zu sehen.

„Wasteland 3“ wird derzeit für die Plattformen PlayStation 4, Xbox One, PC, Mac und Linux entwickelt. Die Veröffentlichung ist laut aktueller Planung aber erst im vierten Quartal 2019 zu erwarten. Falls ihr das Spiel trotz bereits erfolgreicher Finanzierung noch zusätzlich unterstützen wollt, könnt ihr das heute noch machen. Die Crowdfunding-Aktion auf Fig läuft noch bis zum morgigen 4. November 2016.

Das Finanzierungsziel von 2,75 Millionen Dollar wurde aber schon vor einiger Zeit erreicht. Bisher wurden schon 3,1 Millionen Dollar gesammelt. Details zu den Stretch-Goals erfahrt ihr auf der Kampagnen-Seite zu „Wasteland 3“ auf FIG.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.