Assassin's Creed: Zwei neue Bücher zum Kinofilm angekündigt

Die Verantwortlichen von Ubisoft haben nun bekanntgegeben, dass man zwei neue Bücher zum kommenden "Assassin's Creed"-Kinofilm in den Handel bringen wird.

Ubisoft hat nun bekanntgegeben, dass man zum kommenden Kinofilm „Assassin’s Creed“ zwei neue Bücher in den weltweiten Handel bringen wird. Der Kinofilm, der Michael Fassbender und Marion Cotillard in den Hauptrollen zeigt, erscheint am 27. Dezember 2016 in den Lichtspielhäusern. Doch nun sollen die Fans und Neueinsteiger in die Welt der Assassinen eintauchen können.

Das erste Buch trägt den Namen „Assassin’s Creed – Der offizielle Roman zum Film“ und wird im Frühjahr 2017 über den Panini-Verlag in den Handel kommen. Dazu heißt es von offizieller Seite: „Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetische Erinnerungen entschlüsselt, erfährt Callum Lynch von den Abenteuern seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum entdeckt, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt und eignet sich unglaubliches Wissen und Fähigkeiten an, um in der Gegenwart die tyrannische und mächtige Templer-Organisation zu bekämpfen.“

Die Zauberfeder GmbH wird das besondere Behind-the-Scenes-Buch „Assassin’s Creed – In den Animus“ Ende 2016 in den Handel kommen. Mit diesem zeigt man die Entstehung von „Assassin’s Creed“ mit der unglaublichen Gestaltung des Spaniens des 15. Jahrhunderts und der Übertragung berühmter Charaktere und Plätze wie Abstergo Industries. Zudem bietet man exklusive künstlerische Darstellungen sowie Standbildfotografien. Kampf- und Parkour-Choreografien und Interviews mit Kostüm-, Set-Designern, Michael Fassbender und Marion Cotillard runden das Paket ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare