For Honor: Beta-Anmeldungen gehen durch die Decke

Ubisoft hat nun ein weiteres Mal zu dem kommenden Action-Titel "For Honor" Stellung bezogen und verraten, dass die Beta-Anmeldungen derzeit einen gewaltigen Schub erhalten.

For Honor: Beta-Anmeldungen gehen durch die Decke

In dem aktuellen Geschäftsbericht haben die Verantwortlichen von Ubisoft verraten, dass man sehr zufrieden mit den Reaktionen auf die Schlachtensimulation „For Honor“ ist. Dabei hat der Ubisoft-CEO Yves Guillemot auch betont, dass die Testphasen positiv aufgenommen wurden. Demnach würde „For Honor“ weiterhin die Spieler auf der ganzen Welt begeistern. „Nach dem weltweiten Erfolg der Closed-Alpha, bei der es sich um die größte in der Geschichte von Ubisoft handelt, hat For Honor gerade erst zwei weitere Live-Tests in Russland und Japan abgeschlossen.“

Durch die verschiedenen Testphasen möchten die Entwickler Feedback von den Spielern erhalten. Dabei werden sowohl Verbesserungsvorschläge als auch Lobpreisungen gerne gesehen. Das Feedback sei überaus positiv und man verzeichnet derzeit einen riesigen Schub bei den Anmeldungen für die anstehende Beta-Phase. In „For Honor“ wird man nämlich als Ritter, Wikinger oder Samurai in die Schlacht ziehen. Neben einem intensiven Online-Multiplayer werden die Spieler auch eine Story-Kampagne geboten bekommen.

„For Honor“ erscheint am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SirHolzkopf

SirHolzkopf

04. November 2016 um 10:58 Uhr