PS4 Pro: Früher Käufer verrät Details - leiser und schneller - Unboxing-Video

Auch wenn der offizielle Verkaufsstart der PS4 Pro erst in der nächsten Woche erfolgt, gibt es offenbar schon erste Händler, welche die Konsole zu früh verkaufen. Durch einen frühen Käufer erfahren wir nun weitere Details.

PS4 Pro: Früher Käufer verrät Details – leiser und schneller – Unboxing-Video

Update: Unboxing-Video

Das offizielle YouTube-Magazin PlayStation Access hat ein Unboxing-Video zur PlayStation 4 Pro veröffentlicht. Die Konsole wird nicht nur ausgepackt und genau unter die Lupe genommen, sondern auch im Größenvergleich mit der noch recht frischen PS4 Slim gezeigt. Hier das Video:

Ursprüngliche Meldung:

Die PlayStation 4 Pro kommt offiziell erst in der nächsten Woche, am 10. November 2016 in den den Handel, doch vereinzelt scheint die Konsole bereits im Handel verkauft zu werden. So berichtet der Twitter-User Juniper, dass er bereits jetzt, rund eine Woche vor dem offiziellen Verkaufsstart, bei Walmart ein Exemplar der Highend-PS4 ergattern konnte. Da er die Konsole nun bereits besitzt, hat er auch gleich einige Bilder und Videos geteilt. Außerdem hat er weitere interessante Details zu berichten.

PS4 Pro ist leiser und schneller

Die leistungsfähigere PS4-Konsole aus dem Hause Sony ist laut den Angaben von Juniper deutlich leiser als das Standard-Modell der PlayStation 4. Demnach ist die Pro-Konsole beim Spielen oder Videos ansehen kaum hörbar. Zudem scheint sich die höhere Leistung auch auf die Ladezeiten bei Spielen auszuwirken. Kapitel 6 aus „Uncharted 4“ wird auf der neuen Konsole in 35 Sekunden geladen, während es auf der alten Version 40 Sekunden dauert.

Zudem erwähnt der Twitter-Nutzer auch die Möglichkeit, mit der PlayStation 4 Pro 4K-Screenshots und HD-Videos sharen zu können. Einige seiner Videos und Bilder findet ihr weiter unten. Die Bilder zeigen auch die Einstellungen für die Auflösung. Die Videos zeigen die Konsole und auch Gameplay aus „Uncharted 4“. Der Pro-Patch für „Uncharted 4“ wurde bereits veröffentlicht. Hier erfahrt ihr Details dazu. Die PS4 Pro wird am 10. November zum Preis von 399 Euro in den Handel kommen. Hier könnt ihr die Highend-Konsole vorbestellen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

04. November 2016 um 17:03 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

04. November 2016 um 17:11 Uhr