Cube Life: Island Survival HD - Der Minecraft-Klon erhält einen PS4-Port

Das Crafting Adventure gelangt demnächst auf die PlayStation 4. Bisher war der Titel nur für Wii U Spieler über den Nintendo eShop erhältlich.

Cube Life: Island Survival HD – Der Minecraft-Klon erhält einen PS4-Port

Der „Minecraft“-Klon für die Wii U erhält in absehbarer Zeit einen HD-Port für die PlayStation 4. Cypronia hatte den Port auch für den PC und Nintendo Switch als „Cube Life: Island Survival HD“ angekündigt. Der Titel war nur über den Nintendo eShop erhältlich, die Verkaufszahl scheint jedoch für die Portierung zu sprechen.

Ein Release-Datum wurde noch nicht genannt. Dagegen bestätigte das Studio, dass sich das Spiel aktuell in aktiver Entwicklung befindet. Ähnlich anderer Crafting-Games wird auch bei „Cube Life“ die eigene Umgebung als Rohstoffquelle genutzt, sodass Material abgebaut wird und daraus neue Werkzeuge und Bauten entstehen und neue Bereiche der Spielwelt zugänglich werden. Der untere Trailer zeigt das Original auf der Wii U.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Zirkeltrainer

Zirkeltrainer

05. November 2016 um 17:11 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. November 2016 um 19:50 Uhr