Valkyria: Azure Revolution - Sieben Minuten Gameplay aus der Demo-Version

Anlässlich der geplanten Demo-Version am 20. November hat Sega ein Gameplay-Video im asiatischen Stil bereitgestellt.

Valkyria: Azure Revolution – Sieben Minuten Gameplay aus der Demo-Version

Wer dem Rollenspiel „Valkyria: Azure Revolution“ entgegenfiebert, wird sich an den neuen sieben Minuten Gameplay nicht satt sehen können, dass kürzlich von Sega bereitgestellt wurde. In das Gameplay führt der Director Takeshi Ozawa ein, der das erste Level aus der Demo vorstellt, die am 20. November erscheinen soll, sofern der Titel vorbestellt wurde. Wie in den asiatischen Unterhaltungsmedien üblich, stehen auch die Spieler der Session im Vordergrund. In diesem Fall Spielerinnen, die Models Yuka Kuramochi und Saki Yoshida.

Noch ist kein Release-Datum für die westliche Version bekannt. Der Titel soll vorerst am 19. Januar in Japan für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Da die Vorgänger bereits in Europa erhältlich sind, wird die Lokalisierung des aktuellen Ablegers nur eine Frage der Zeit sein, denn verneint wurde die Veröffentlichung im Westen nicht. Wer nach mehr Informationen zur Demo-Version sucht oder das untere Video unbefriedigend findet, kann bei DualShockers.com weitere Impressionen erhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.