Battlefield 1: Weitere Änderungen des kommenden Patches

Electronic Arts und DICE werden bald einen neuen Softwareflicken für den First-Person-Shooter "Battlefield 1" bereitstellen. Nun nannte man einige weitere Details.

Battlefield 1: Weitere Änderungen des kommenden Patches

Bekanntermaßen wird der First-Person-Shooter „Battlefield 1“ in nicht allzu ferner Zukunft ein umfangreiches Update erhalten, welches weitere Spielmodi und Anpassungen mit sich bringen wird. Bisher hatten die Entwickler bereits bekanntgegeben, dass man unter anderem den Hardcore-Spielmodus sowie ein neues Layout für die Karte „Suez“ im Spielmodus „Eroberung“ integrieren wird. Doch nun haben Erik Ortman sowie Ali Hassoon von DICE via Twitter einige weitere Details mitgeteilt.

Unter anderem ist man mit der Arbeit an einem Fix für die Medaillen beschäftigt. Denn bei manchen Spielern wird die Medaillenauswahl nie verändert. Desweiteren soll ein Fix für das Fehlen der Leaderboards am Ende einer Partie folgen. Ebenso möchte man implementieren, dass man das Spiel nach dem Abschluss verlassen kann.

Im Weiteren wurde Hassoon auf eine mögliche Integration einer maximalen Spieleranzahl für die verschiedenen Klassen angesprochen. Dieses Feature soll laut ihm bereits mit dem nächsten Patch angeboten werden. Somit könnte es sein, dass zukünftig nur noch fünf Scharfschützen pro Team erlaubt sind. Jedoch haben die Verantwortlichen noch nicht verraten, wann der Softwareflicken erscheinen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

09. November 2016 um 15:53 Uhr
GrafHolderberg

GrafHolderberg

09. November 2016 um 16:10 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

09. November 2016 um 16:51 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

09. November 2016 um 19:43 Uhr