Battlefield 1: Morgen erscheint ein neuer Patch

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben nun bekanntgegeben, dass man im Laufe des morgigen Tages einen neuen Patch veröffentlichen wird.

Battlefield 1: Morgen erscheint ein neuer Patch

Der First-Person-Shooter „Battlefield 1“ wird im Laufe des morgigen Tages einen neuen Patch erhalten. Dies haben die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE offiziell bekanntgegeben. Bereits in den vergangenen Wochen hatte man mehrere Änderungen angekündigt, die mit dem neuen Softwareflicken ins Spiel integriert werden. Darunter zählen unter anderem die Hardcore-Server, die Mietserver, ein überarbeitetes Kartenlayout der „Suez“-Map und einiges mehr.

Der neue Softwareflicken wird für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Die Verantwortlichen haben auch bekanntgegeben, dass man die Online-Server für kurze Zeit vom Netz nehmen wird, um den Patch auf den verschiedenen Plattformen aufzuspielen. Der konkrete Changelog ist übrigens noch nicht bekannt. Allerdings hat man die Downtime mitgeteilt:

  • PC: Multiplayer wird für eine Stunde ab 9 Uhr offline sein
  • PS4: Multiplayer wird für eine Stunde ab 11 Uhr offline sein
  • Xbox One: Multiplayer wird für eine Stunde ab 13 Uhr offline sein

Im Übrigen wird am kommenden Mittwoch das Battlefest erstmals für „Battlefield 1“ gestartet. Dadurch werden einzigartige Aktivitäten und Belohnungen angeboten. Desweiteren wird man auch einen weiteren Spielmodus integrieren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

14. November 2016 um 20:55 Uhr
EX-ROT-LICHT-PV

EX-ROT-LICHT-PV

14. November 2016 um 21:28 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. November 2016 um 22:09 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

14. November 2016 um 23:59 Uhr
Killerphil51

Killerphil51

15. November 2016 um 09:29 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

15. November 2016 um 09:46 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

15. November 2016 um 14:05 Uhr