DualShock 4: Rote und blaue Versionen der 2016er Edition vorbestellbar

Der 2016er DualShock 4-Controller der PS4 Slim und PlayStation 4 Pro wird auch in den Farbvarianten "Rot" und "Blau" veröffentlicht. Beim Einzelkauf zahlt ihr rund 60 Euro. Vorbestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

DualShock 4: Rote und blaue Versionen der 2016er Edition vorbestellbar

Der DualShock 4-Controller in der 2016er-Version erhält mehr Farbe. Nachdem das im September veröffentlichte Eingabegerät der PlayStation 4 zunächst in der schwarzen Standard-Edition auf den Markt kam, folgten die Ankündigungen der silbernen und goldenen Versionen. Und auch das grüne Tarnmuster wurde bereits enthüllt.

Beim Versandriesen Amazon können inzwischen die roten und blauen Modelle des neuen DualShock 4-Controllers vorbestellt werden. So richtig angekündigt wurden diese Versionen zwar nicht, aber laut der Angabe des Händlers soll die Auslieferung zumindest beim roten Controller am 25. November 2016 erfolgen. Vorbestellt werden können allerdings beide Editions zum Preis von rund 60 Euro. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr die entsprechenden Produktbilder.

Zu den Änderungen, die zugunsten der 2016er-Version am DualShock 4-Controller vorgenommen wurden, gab es in den vergangenen Monaten schon etliche Berichte. Grob zusammengefasst lässt sich sagen: Zu den Features des 2016er-Modells des DualShock 4 zählen ein 5Ghz Wireless Modul, die Möglichkeit, die Steuersignale über die USB-Verbindung in das Spiel zu schicken, und die zusätzliche Leuchtleiste auf dem Touchpad.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

15. November 2016 um 09:02 Uhr
NaturalDisaster

NaturalDisaster

15. November 2016 um 12:31 Uhr
Keisulution

Keisulution

15. November 2016 um 12:44 Uhr
NaturalDisaster

NaturalDisaster

15. November 2016 um 14:04 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

15. November 2016 um 14:09 Uhr