Dynasty Warriors Godseekers: Erscheint Anfang 2017 in Europa - Trailer und Bilder

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo Europe haben nun offiziell bekanntgegeben, dass das Taktikspiel "Dynasty Warriors: Godseekers" Anfang des kommenden Jahres in Europa erscheinen wird.

Das Strategie-Rollenspiel „Dynasty Warriors: Godseekers“ wird am 1. Februar 2017 in einer digitalen Version für die PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Das neue Abenteuer wird in der Periode der legendären drei Königreiche der chinesischen Geschichte angesiedelt sein. Dabei werden die Spieler zu den chaotischen Resttagen der Han-Dynastie reisen. Zu der Zeit wurde das antike China von Aufständen und internen Konflikten im kaiserlichen Hof überwältigt.

In dem neuen Abenteuer wird man einmal mehr eine breite Palette an beliebten Charakteren aus dem „Dynasty Warriors“-Universum geboten bekommen. Mit Lixia, dem Mädchen mit magischen Kräften, und Lei Bin, Zhao Yuns Kindheitsfreund, wird man jedoch auch zwei vollkommen neue Charaktere bieten. Zhao Yun und Lei Bin werden auf ihrer Reise Lixia aus einem mystischen Gefängnis befreien und daraufhin in einen Kampf um das Wohl der Welt verstrickt. Dabei wird das Trio auf zahlreiche berühmte Krieger treffen und an legendären Schlachten teilnehmen.

Koei Tecmo hat jedoch auch einige Trailer und zahlreiche Screenshots bereitgestellt, die schon einmal einen Blick auf das Spiel geben.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.