Remedy: Ankündigung des neuen Spiels steht bevor - Update

Die Mannen von Remedy Entertainment, bekannt für Spiele wie "Alan Wake" und "Quantum Break" , haben nun bekanntgegeben, dass man bald einen neuen Titel enthüllen wird.

Remedy: Ankündigung des neuen Spiels steht bevor – Update

Das finnische Entwicklerstudio Remedy Entertainment hat sich in den vergangenen Jahren einen Namen mit storylastigen Spielen gemacht. So hatte man unter anderem „Max Payne“, „Alan Wake“ oder auch zuletzt „Quantum Break“ auf den Markt gebracht. Zudem arbeitet man derzeit gemeinsam mit der koreanischen Spieleschmiede Smilegate an einer Einzelspieler-Kampagne zum Shooter „CrossFire 2“.

Allerdings haben die Verantwortlichen von Remedy Entertainment in der Zwischenzeit ein neues Teaser-Video veröffentlicht. Diesen nennt man lediglich den „großartigsten Trailer aller Zeiten“. Dabei schneidet man verschiedene Videos von Creative Director Sam Lake zusammen und bestätigt, dass man in Kürze ein neues Spiel ankündigen wird.

Jedoch stellt sich nun die entscheidende Frage: Welches Spiel werden die Finnen nun ankündigen? Wenn man sich die letzten Meldungen noch einmal anschaut, dann ist es zumindest unwahrscheinlich, dass man bereits ein zweites „Alan Wake“ enthüllt.

Update: Beim oben erwähnten Teaser handelt es sich um einen Trailer, mit dem ein recht ungewöhnliches Recruitment-Video angeteasert wurde. Remedy sucht demnach nach Personal. Doch auch für „normale“ Gamer sind einige interessante und witzige Szenen dabei. Zu sehen sind unter anderem bizarre Szenen aus unfertigen Versionen von „Quantum Break“. Hier ist das komplette Video, darunter der Teaser:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xTwoFace619x

xTwoFace619x

17. November 2016 um 19:34 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

17. November 2016 um 19:40 Uhr
16bitCupcake

16bitCupcake

17. November 2016 um 20:12 Uhr
ChuChuRocket

ChuChuRocket

17. November 2016 um 22:43 Uhr
Obi-Wan Nikobi

Obi-Wan Nikobi

18. November 2016 um 04:56 Uhr