Nioh: Brandneues Gameplay-Material vorgeführt

Ab Anfang nächsten Jahres dürfen wir uns in "Nioh" als Samurai in actionreiche Kämpfe stürzen. Ein Video, das einem Live-Stream entstammt, zeigt gut eine halbe Stunde lang Spielausschnitte.

Nioh: Brandneues Gameplay-Material vorgeführt

Der Hersteller Koei Tecmo hat eine halbe Stunde lang Gameplay-Material aus dem PlayStation 4-Exklusivtitel „Nioh“ in bewegten Bildern vorgeführt, die unterhalb zu finden sind. Die Bilder entstammen einem Live-Stream. Ein weiterer soll überdies am 20. Dezember folgen.

Die Spielszenen sind ab der Marke 00:37:00 zu begutachten. Die actiongeladenen Kämpfe münden in einem Bosskampf, was dem spielenden Entwickler sichtlich den Schweiß in die Hände und auf den Dualshock 4-Controller trieb – zu sehen ab 01:04:15. Außerdem wurden die beiden Helme enthüllt, die als Bonus für solche garantiert wurden, die sowohl die Alpha- als auch Beta-Version durchspielten. Ab der Marke 01:14:55 sehen wir diese Helme im Einsatz und wie man diese so modifizieren kann, dass sie nicht nur effektiv sind, sondern auch noch gut aussehen.

Außerdem wird noch einmal die Deluxe Edition und die Vorbestellerboni vorgestellt, über die wir bereits berichteten. Das von Team Ninja entwickelte „Nioh“ kommt am 8. Februar 2017 hierzulande ins Händlerregal.

Quelle: Dualshockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.