Friday the 13th: Vier neue Screenshots eingetroffen

Zu "Friday the 13th" wurden heute keine Gameplay-Videos veröffentlicht, sondern Screenshots. Darauf zu sehen sind einmal mehr die beiden Fraktionen des Spiels. Dabei handelt es sich einerseits um den Killer und auf der anderen Seite um die Camp-Bewohner, die gerne am Leben bleiben möchten. Das klappt aber offenbar nicht so oft.

Friday the 13th: Vier neue Screenshots eingetroffen

Nachdem wir in den vergangenen Wochen verschiedene Gameplay-Videos mit Szenen aus „Friday the 13th“ zu Gesicht bekamen, folgten heute mehrere Bilder. Zu sehen ist darauf unter anderem der Killer, der in einem Camp Jagd auf unschuldige Zeitgenossen macht. Diese wissen sich durchaus zu wehren, allerdings scheinen die Abwehrversuche nicht immer von Erfolg gekrönt zu sein. Zugleich verdeutlichen die Bilder zu „Friday the 13th“, dass es im Titel meist recht düster zur Sache geht.

Veröffentlicht wird „Friday the 13th“ erst im kommenden Jahr, da die Entwickler etwas mehr Zeit benötigen, um weitere Features realisieren zu können. Zuvor wurden von der Community entsprechende Wünsche geäußert. Das gilt zum Beispiel für die geforderte Singleplayer-Kampagne. Hinzu gesellen sich einige Verbesserungen und KI-Bots.

Zudem ist es geplant, Tommy Jarvis als spielbarer Charakter und Packanack Lodge als spielbare Map einzufügen. Letztendlich versteht sich „Friday the 13th“ trotz der Kampagne, die zumindest Vorbesteller ohne Zusatzkosten erhalten, als ein asymmetrischer Multiplayer-Titel, in dem ein Spieler die Kontrolle über die Horror-Ikone Jason Voorhees übernimmt und Jagd auf die anderen Spieler macht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

30. November 2016 um 14:23 Uhr
President Evil

President Evil

30. November 2016 um 16:22 Uhr
President Evil

President Evil

30. November 2016 um 18:21 Uhr