Warframe: The War Within noch im Dezember für PS4 & Xbox One

Mit "The War Within" bekam der Free2Play-Action-Titel "Warframe" auf dem PC kürzlich eine neue Erweiterung spendiert. Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird diese noch diesen Monat für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Um die Community auch auf lange Sicht bei Laune zu halten, arbeiteten die Jungs von Digital Extremes in den vergangenen Wochen fieberhaft an „The War Within“, der neuesten Erweiterung zum kostenlos spielbaren Action-Titel „Warframe“.

Diese wurde kürzlich für den PC veröffentlicht und von den „Warframe“-Spielern auf dem PC sehr positiv aufgenommen. Doch was ist mit „Warframe“-Spielern auf den beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4? Wie Digital Extremes im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung bestätigte, werden Konsoleros noch in diesem Monat mit „The War Within“ bedacht. Ein genauer Termin soll „in Kürze“ enthüllt werden.

Warframe: The War Within – Die Inhalte im Detail

Zu den neuen Inhalten, die mit „The War Within“ den Weg in „Warframe“ finden, gehört unter anderem ein neuer Gegner-Typ in Form der Kuva-Wächter. Die Spieler werden im neuen Update erneut mit dem mächtigen Grineer-Imperium konfrontiert, während sie in die Königsfestung eindringen, um Tenno zu befreien. Zudem ist von neuen Waffen die Rede.

Das Arsenal wird um die Twin Rogga (Pistolen-Duo), die Zarr (Sci-Fi-Muskete) und den Kesheg (Nahkampfstab) erweitert. Neue Anpassungsmöglichkeiten und weitere neue Missionen runden das „The War Within“-Update ab. Anbei noch einmal der offizielle Trailer zur neuen „Warframe“-Erweiterung „The War Within“.

Quelle: Digital Extremes

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.