The Last of Us: Part II - Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung auf PS4 zurück

Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog haben "The Last of Us: Part II" mit einem ersten Trailer angekündigt. Die Entwicklung ist aber noch nicht weit fortgeschritten, wie man betonte.

The Last of Us: Part II – Ellie und Joel kehren in der Fortsetzung auf PS4 zurück

Bei der PlayStation Experience Keynote haben Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog mit der Ankündigung von „The Last of Us 2“ das Beste wohl bis zum Schluss aufgehoben. Zur Ankündigung des neuen PS4-Exklusivtitels wurde ein erster Trailer präsentiert. Es wurde jedoch betont, dass sich das Projekt noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befindet. Ein Releasetermin wurde dementsprechend noch nicht genannt.

Mit Ellie und Joel kehren die beiden Hauptcharaktere aus dem ersten Teil offenbar auch in der Fortsetzung zurück. Ellie ist im Trailer jedoch inzwischen als junge Erwachsene zu sehen, die offenbar immer noch gern die Gitarre spielt und mit Joel herumzieht. Hier der erste Trailer zu „The Last of Us: Part II“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2016 um 14:14 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2016 um 14:25 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

04. Dezember 2016 um 20:16 Uhr