Titanfall 2: 114 Millionen Titans, 304 Millionen Attrition-Kills und mehr

Die Verantwortlichen von Respawn Entertainment fassen nun zahlreiche Statistiken des First-Person-Shooters "Titanfall 2" in einer Infografik zusammen.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von Respawn Entertainment präsentieren uns nun eine Infografik zu dem im vergangenen Oktober erschienenen First-Person-Shooter „Titanfall 2“. Damit geht man auf so manche Statistik ein, die sich vor allem auf den Mehrspieler bezieht. Demnach wurden innerhalb des ersten Monats mehr als 114 Millionen Titans gerufen. Dabei waren vor allem Tone, Ion und Legion beliebt.

Desweiteren haben die Piloten auch einen ordentlichen Fußmarsch hinter sich. Denn sie haben insgesamt 146 Millionen Kilometer zurückgelegt, sodass sie in etwa die Distanz von der Erde bis zur Sonne gelaufen sind. Auch zu den Waffen hat man einige Statistiken enthüllt. Demnach sind vor allem die Gewehre R-201 Carbine, CAR und Hemlock im Dauereinsatz. Bei den beliebtesten Spielmodi handelt es sich um Attrition, Bounty Hunt und Amped Hardpoint.

Im Übrigen haben all diejenigen, die Interesse an dem Spiel zeigen, an diesem Wochenende die Möglichkeit den Multiplayer von „Titanfall 2“ kostenlos zu testen. In diesem Artikel hatten wir euch bereits weitere Details zu dem Trial-Wochenende zusammengefasst.

titanfall-infografik

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2016 um 10:33 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2016 um 11:04 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2016 um 11:38 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

03. Dezember 2016 um 12:35 Uhr