Capcom: Mehr ruhende Marken sollen wiederbelebt werden

Aus dem Hause Capcom sind in der kommenden Zeit wohl weitere Titel zu bekannten Marken zu erwarten, die seit längerer Zeit nicht auf dem Mark zu sehen waren. "Marvel vs. Capcom: Infinite" soll den Anfang machen.

Capcom: Mehr ruhende Marken sollen wiederbelebt werden

Der japanische Publisher und Entwickler Capcom hat die PlayStation Experience vor wenigen Tagen als Anlass genommen, um „Marvel vs. Capcom: Infinite“ vorzustellen. Und wie das Unternehmen nun nochmals deutlich machte, sollen langfristig noch einige weitere altbekannte Marken in neuen Spielen wiederbelebt werden.

Neuveröffentlichungen ruhender Marken

Wie das Unternehmen in einer aktuellen Meldung deutlich machte, sei „Marvel vs. Capcom Infinite“ nur der Anfang. Welche weiteren alten Marken oder Serien Capcom in der absehbaren Zukunft zurückbringen will, wurde aber noch nicht verraten. Das japanische Unternehmen verfügt jedoch über zahlreiche durchaus bekannte IPs, die seit längerer Zeit nicht zu sehen waren. Fans würden sich mit Sicherheit über ein neues“Onimusha“ oder „Bionic Commando“ freuen. Doch offiziell ist in dieser Hinsicht noch nichts.

Weiterhin gab Capcom bekannt, dass die  „Marvel vs. Capcom“-Reihe insgesamt mehr als sieben Millionen Mal ausgeliefert wurde. Der frisch präsentierte Teil „Marvel vs. Capcom: Infinite“ soll Ende 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

consolfreak1982

consolfreak1982

05. Dezember 2016 um 21:01 Uhr
German-Eule

German-Eule

05. Dezember 2016 um 22:15 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

05. Dezember 2016 um 22:24 Uhr
Bienchen__-x3

Bienchen__-x3

06. Dezember 2016 um 07:28 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

06. Dezember 2016 um 08:16 Uhr
StopTheBeat

StopTheBeat

06. Dezember 2016 um 11:25 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

06. Dezember 2016 um 13:53 Uhr