Titanfall 2: Double XP-Wochenende startet schon morgen

Ihr wisst noch nicht, welchem Titel ihr am kommenden Wochenende den Vorzug geben sollt? Wie wäre es mit dem Shooter "Titanfall 2", der in den kommenden Tagen mit einem Double-XP-Weekend lockt?

Über mangelnden Nachschub konnten sich die Anhänger des Shooter-Genres in den vergangenen Wochen sicherlich nicht beschweren.

Stattdessen standen uns mit „Battlefield 1“ aus dem Hause DICE, Infinity Wards „Call of Duty: Infinite Warfare“ und „Titanfall 2“, für das die Jungs von Respawn Entertainment verantwortlich zeichneten, gleich drei Schwergewichte des Genres ins Haus. Doch welchem soll man am Wochenende den Vorzug geben?

Titanfall 2: Double XP-Wochenende startet schon morgen

Die Jungs von Respawn Entertainment möchten euch diese Entscheidung ein wenig erleichtern und gaben bekannt, dass ihr euch auf ein sogenanntes Double-XP-Weekend freuen dürft, das bereits am morgigen Freitag, den 9. Dezember auf der Xbox One, dem PC sowie der PlayStation 4 starten wird.

Wie es der Name des Events bereits andeutet, wird euch bis zum 11. Dezember die Möglichkeit geboten, in sämtlichen Modi von „Titanfall 2“ die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.