NiOh: Screenshots zeigen Spielszenen und Umgebungen - Gameplay von der PS4 Pro

Weitere Screenshots zu "Nioh" zeigen zwei Spielumgebungen, zwei Boss-Gegner und weitere Szenen aus dem kommenden Action-Spiel von Team Ninja.

NiOh: Screenshots zeigen Spielszenen und Umgebungen – Gameplay von der PS4 Pro

Koei Tecmo und Team Ninja haben den kommenden PlayStation 4-Exklusivtitel „NiOh“ in einigen frischen Screenshots präsentiert. Die Screenshots zeigen zwei verschiedene Gebiete. Das erste ist Futamata, welches westlich von der heutigen Shizuoka Präfektur liegt, wo sich die Flüsse Futamata und Tenryo vereinen. In der Geschichte des Spiels hat Nobuyasu, der älteste Sohn von Tokugawa Ieyasu, wegen der Erntesaison den kompletten Verkehr auf den Straßen zum Stillstand gebracht.

Das zweite Gebiet liegt in Iga, nordwestlich von der heutigen Mie Präfektur. Sie wurde einst von Ninja-Clans beherrscht, doch rund zwanzig Jahre vor der Spielhandlung wurde sie von Oda Nobunaga unterworfen. William wird dort ein Ninja-Haus besuchen, wo er auf hinterhältige Gegner treffen wird.

Neben den beiden Gebieten sind in den neuen Bildern auch zwei Boss-Gegner aus „NiOh“ zu sehen: Der maskierte Dämon Kijo und der froschähnliche Ohgama. Weiterhin können wir einen Blick auf den neuen Waffentyp Kusarigama werfen, eine Kette an der eine Sichel sowie ein Gegengewicht befestigt sind.

Das von den „Dead or Alive“- und „Ninja Gaiden“-Schöpfern von Team Ninja entwickelte „Nioh“ soll hierzulande am 8. Februar 2017 exklusiv für PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das Action-Spiel zeichnet sich unter anderem durch seinen hohen Schwierigkeitsgrad aus.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

09. Dezember 2016 um 17:00 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

10. Dezember 2016 um 15:38 Uhr