Street Fighter 5: Akuma erweitert im Dezember das Roster - Introduction-Video

Capcom hat nun einen zweiten Character-Pass für das Beat'em Up "Street Fighter 5" angekündigt. Den Anfang wird im Übrigen Akuma noch in diesem Monat machen.

Street Fighter 5: Akuma erweitert im Dezember das Roster – Introduction-Video

Der japanische Publisher Capcom hat die PlayStation Experience auch dafür genutzt einen weiteren Charakter für das Beat’em Up „Street Fighter 5“ zu enthüllen. Mit einem neuen Trailer, den wir unterhalb dieses Artikels für euch eingebunden haben, hat man uns nun Akuma präsentiert.

Der neue Charakter startet bereits am 20. Dezember 2016 die zweite Staffel an Charakteren für das Beat’em Up. Demnach wird man in gut zwei Wochen die Möglichkeit haben mit Akuma in den Kampf zu ziehen. Diesen wird man entweder mit Fight Money, welches man im Spiel verdient hat, oder mit dem neuen Character-Pass 2017 freischalten können. Dieser ist nämlich zum Preis von 29,99 Euro erhältlich und wird neben Akuma in den nächsten Monaten auch fünf weitere Charaktere mit sich bringen. Um welche es sich genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Desweiteren erhält man Premium-Battle-Kostüme für alle neuen Charaktere mit den Farben 3 bis 10 sowie die Farben 3 bis 10 für das Standard-Kostüm. Ein exklusives PS4-Theme wird auch noch beigelegt.

Update: Inzwischen haben die Mannen von Capcom Fighters ein neues Video zu Akuma veröffentlicht. Mit diesem stellt man uns die Aktionen des neuesten Charakters im Detail vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BretHitmanHart

BretHitmanHart

10. Dezember 2016 um 13:23 Uhr