Battlefield 1: Giant’s Shadow-Map hält morgen Einzug - Schon heute im Live-Stream

Passend zum Start in die neue Woche wird der First-Person-Shooter "Battlefield 1" mit der kostenlosen "Giant’s Shadow"-Karte bedacht. Vorerst kommen aber nur Vorbesteller und Inhaber des Season-Pass zum Zuge.

Passend zum Start in die neue Woche sei noch einmal daran erinnert, dass der von DICE entwickelte First-Person-Shooter „Battlefield 1“ am morgigen Dienstag, den 13. Dezember mit einer neuen Mehrspieler-Karte bedacht wird.

Diese trägt den Namen „Giant’s Shadow“ und wird vorerst nur denjenigen unter euch zur Verfügung gestellt, die „Battlefield 1“ wahlweise vorbestellt oder sich dazu entschieden haben, den offiziellen Season-Pass zu erwerben. Alle anderen werden sich noch bis zum 20. Dezember gedulden müssen, ehe auch sie Hand an „Giant’s Shadow“ legen dürfen.

Battlefield 1: Giant’s Shadow zeigt sich heute im Live-Stream

Doch welche spielerischen Eigenheiten wird uns die „Giant’s Shadow“-Map bieten? Diese Frage beantwortet euch ein erstes Gameplay-Video zu „Battlefield 1“, das vom YouTuber Westie zur Verfügung gestellt wurde und unter anderem die neue Grantenschleuder in den Mittelpunkt rückt, die lautlos Splitter- oder HE-Granaten abfeuern kann.

Ein weiterer ausführlicher Blick auf die neue Karte wird uns zudem im Laufe des heutigen Tages ermöglicht. So wird am heutigen Abend um 22 Uhr unserer Zeit ein Live-Stream zu „Battlefield 1: Giant’s Shadow“ stattfinden, der es auf eine Länge von rund zwei Stunden bringt und die neue Map ausführlich vorstellt.

„Battlefield 1“ ist für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.