NieR Automata: Weiterer Live-Stream in dieser Woche

Wie Square Enix und die Entwickler von PlatinumGames bekannt gaben, dürfen wir uns noch in dieser Woche über frische Gameplay-Szenen zum Action-Rollenspiel "NieR Automata" freuen.

Zur Zeit arbeiten die japanischen Action-Experten von PlatinumGames mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Rollenspiels „NieR Automata“, das sich für den PC und die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Während die Umsetzung für Sonys Konsole der aktuellen Generation im März des kommenden Jahres des Weg nach Europa finden wird, wurde zur PC- beziehungsweise Steam-Version von „NieR Automata“ bisher kein handfester Termin genannt. Dies legt die Vermutung nahe, dass die PC-Version erst nach ihrem PS4-Pendant das Licht der Welt erblicken wird.

NieR Automata: Weiterer Live-Stream angekündigt

Wer schon vor dem offiziellen Release Hand an das Action-Rollenspiel legen und sich einen Eindruck vom actionlastigen Kampfgeschehen machen, wird laut einer aktuellen Ankündigung von Square Enix noch in diesem Monat mit einer spielbaren Demo bedacht. Diese wird ab dem 22. Dezember auch im hiesigen PlayStation Store zu finden sein.

Ergänzend zu dieser Ankündigung enthüllten Square Enix und PlatinumGames, dass am kommenden Donnerstag, den 15. Dezember ein weiterer Live-Stream stattfindet, der in Zusammenarbeit mit dem japanischen Magazin Dengeki Online veranstaltet wird. Zugegen sind unter anderem Produzent Yosuke Saito von Square Enix und Produzent Eijiro Nishimura von PlatinumGames.

Neben frischen Gameplay-Szenen werden auch neue Details zu „NieR Automata“ versprochen.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.