Uncharted 4 Digital Deluxe Edition und Forscher Paket verschwinden morgen aus dem Store:

Das erste "Uncharted"-Story-Addon "Uncharted The Lost Legacy" wird für Käufer der "Uncharted 4 Digital Deluxe Edition" und des "Forscher Paket"-Download-Passes ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein. Doch das Angebot steht nur noch bis zum morgigen 13. Dezember.

Uncharted 4 Digital Deluxe Edition und Forscher Paket verschwinden morgen aus dem Store

Mit „Uncharted The Lost Legacy“ wurde im Rahmen von Sonys PlayStation Experience 2016 vor einigen Tagen das kommende erste Standalone-Story-Add-On für „Uncharted 4: A Thief’s End“ angekündigt. Das erste „Uncharted“-Singleplayer-Bonuskapitel wird für die Käufer der „Uncharted 4 Digital Deluxe Edition“ und des „Forscher Paket“-Download-Passes ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein.

Das Forscher Paket schlägt mit 25 Euro zu Buche, während die Digital Deluxe Version für 75 Euro angeboten wird. Allzu lange solltet ihr aber nicht mit dem Kauf warten, da beide Angebote nur noch bis zum morgigen 13. Dezember 2016 im PlayStation Store erhältlich sein werden. Ein Grund wurde nicht explizit genannt. Jedoch dürfte der Preis für das Story-Addon dann noch etwas steigen, nachdem das Forscher Paket aus dem PSN Store entfernt wurde. Ähnlich war es auch schon bei „Fallout 4“, wo der Preis für den Season-Pass  deutlich angehoben wurde.

Wenn ihr euch also bereits sicher seid, das Kapitel mit Chloe Frazer erleben zu wollen, solltet ihr den Download-Pass bereits jetzt kaufen. Andernfalls könnte es passieren, dass ihr später etwas mehr zahlen müsst. Das Forscher Paket könnt ihr auch bei Amazon als PSN Code erwerben.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog hieß es bereits bei der Ankündigung von „Uncharted: The Lost Legacy“: „Falls ihr euch die Uncharted 4 Digital Deluxe Edition oder das Forscher-Paket geholt habt, werdet ihr Uncharted: The Lost Legacy zum Launch als Download bekommen. Beide Versionen werden nur bis 13. Dezember 2016 verfügbar sein, also lasst euch die Chance nicht entgehen, euch Uncharted 4 und Uncharted: The Lost Legacy zu einem großartigen Preis zu sichern.“

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

12. Dezember 2016 um 14:50 Uhr
Gandalf0101

Gandalf0101

13. Dezember 2016 um 04:14 Uhr