Battlefield 1: Dezember-Update veröffentlicht

"Battlefield 1" wurde von EA und DICE heute mit dem Dezember-Update ausgestattet, welches einige Neuerungen und Verbesserungen sowie eine neue Karte ins Spiel bringen. Die neue Karte ist ab heute jedoch noch nicht für alle Spieler verfügbar.

Battlefield 1: Dezember-Update veröffentlicht

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE haben heute das Dezember-Update für den Zweite-Weltkriegs-Shooter „Battlefield 1“ veröffentlicht. Das umfangreiche Update bringt neben einer neuen Map namens „Giant’s Shadow“ auch zahlreiche weitere Neuerungen, Anpassungen und Verbesserungen mit sich.

Die neue Map steht ab heute aber zunächst nur für alle Vorbesteller und Premium-Pass-Inhaber zur Verfügung. Die ‚gewöhnlichen‘ Spieler müssen sich noch bis zum 20. Dezember gedulden, um sich auf der neuen Multiplayer-Karte ins Gefecht stürzen zu können.

Eine wichtige Neuerung des Updates ist auch der neue neue Zuschauermodus, welcher den Spielern ermöglicht, sich als Zuschauer in die Matches einzuklinken, um das Geschehen aus der First- oder der Third-Person-Perspektive sowie aus der Vogelperspektive oder mit der Free-Cam zu verfolgen.

Auch ein neuer Custom-Game-Modus wird mit „Standard Issue Rifles“ geboten. In diesem erhalten alle Klassen in dem Match nur ihr Standardgewehr. Andere Waffen können auf Wunsch aktiviert werden. Darüber hinaus wurde unter anderem das Balancing von Schrotflinten optimiert, da einige dieser Waffen auf größere Distanzen zu stark waren. So wurde die maximale One-Hit-Kill-Distanz bei einigen Waffen reduziert. Die Details verraten die Patchnotes, die ihr hier findet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare