Dishonored 2: Das erste Update mit New Game Plus erscheint am 19. Dezember

"Dishonored 2"-Spieler bekommen in der nächsten Woche mit dem neuen New Game Plus Modus noch mehr spielerische Freiheit geboten. Ein zweites kostenloses Update soll im Januar folgen und weitere Neuerungen bieten.

Dishonored 2: Das erste Update mit New Game Plus erscheint am 19. Dezember

Die Verantwortlichen von Bethesda haben das erste kostenlose Spiel-Update für „Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske“ für die nächste Woche angekündigt. Das neue Update inklusive dem New Game Plus-Modus erscheint am Montag, dem 19. Dezember weltweit für PC, Xbox One und PlayStation 4. Die Beta ist für den PC bereits verfügbar.

Ein großer Spielfokus von „Dishonored 2“ liegt auf der großen spielerischen Freiheit. Und mit dem neuen New Game Plus Modus wird diese Freiheit noch größer. So können die Spieler Kaiserin Emily Kaldwins Fähigkeiten mit den markantesten Kräften des Kaiserlichen Schutzherrn Corvo Attano zu mächtigen Kombos verknüpfen. Nachdem ein Spieler das Spiel entweder mit Emily oder Corvo abgeschlossen hat, kann das Spiel in New Game Plus mit einem der beiden Charaktere neu gestartet werden.

Bei dem neuen Durchgang hat der Spieler jedoch Zugriff auf alle Fähigkeiten der beiden Helden. Außerdem starten der neue Durchgang mit allen Runen und Knochenartefakt-Eigenschaften, die bereits beim vorherigen Spieldurchlauf gesammelt wurden. Runen können neu zugewiesen werden, sodass die gewünschten Kräfte zur Verfügung stehen.

Zweites Update im Januar

Das zweite kostenlose Update soll im Januar erscheinen und noch mehr Möglichkeiten bieten, einen ndividuellen Spielstil zu verfolgen. Mit einer Reihe von Einstellungen und zwei neuen Features, der Missions-Auswahl und zusätzlichen anpassbaren Schwierigkeitsgraden, dürfen die Spieler einzigartige Herausforderungen erschaffen. Weitere Details zum zweiten kostenlosen Update sollen in den kommenden Wochen enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cult_Society

Cult_Society

14. Dezember 2016 um 18:37 Uhr