NieR Automata: Frische Gameplay-Szenen aus dem heutigen Live-Stream

Heute erreichten uns gleich drei neue Gameplay-Videos zum Action-Rollenspiel "NieR Automata". Diese stammen aus einem aktuellen Live-Stream zum neuesten Titel aus dem Hause PlatinumGames.

Aktuell arbeiten die japanischen Action-Experten von PlatinumGames unter anderem an „NieR Automata“, das in Zusammenarbeit mit dem Publisher Square Enix für den PC und die PlayStation 4 entsteht.

Während die PlayStation 4-Version von „NieR Automata“ hierzulande am 10. März des kommenden Jahres veröffentlicht wird, konnten PlatinumGames und Square Enix bisher keinen Termin für den Release auf dem PC beziehungsweise Steam nennen. Eine Begebenheit, die laut Experten darauf hindeuten könnte, dass die PC-Version erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird.

NieR Automata: Frische Gameplay-Videos eingetroffen

Vor wenigen Tagen wurde ein weiterer Live-Stream zu „NieR Automata“ angekündigt, der am heutigen Donnerstag, den 15. Dezember stattfand. Aus diesem erreichten uns heute drei frische Gameplay-Videos, die uns einen weiteren Blick auf das Action-Rollenspiel ermöglichen und unterhalb dieser Zeilen auf euch warten.

Wer vor dem offiziellen Release von „NieR Automata“ selbst Hand an das Action-Rollenspiel legen und sich einen Eindruck von den spielerischen Stärken des Abenteuers machen möchte, wird ab dem 22. Dezember die Möglichkeit haben, eine entsprechende Demo aus dem PlayStation Store beziehungsweise von Steam herunterzuladen.

Diese rückt laut offiziellen Angaben vor allem das rasante Kampfsystem von „NieR Automata“ in den Mittelpunkt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.