Tomb Raider Film-Reboot: Der Bösewicht verrät Hinweise zur Story

Walton Goggins, der Schauspieler von Lara Crofts Gegenspieler im kommenden "Tomb Raider"-Film-Reboot, hat einige Hinweise zur Story und zu seinem Charakter verraten.

Tomb Raider Film-Reboot: Der Bösewicht verrät Hinweise zur Story

Vor einigen Tagen wurde mit Walton Goggins der Darsteller des Bösewichts im kommenden „Tomb Raider“-Film-Reboot mit Alicia Vikander in der Hauptrolle der Lara Croft enthüllt. Genauere Details zu seiner Rolle wurden noch nicht verraten, allerdings hat der Schauspieler einige Hinweise auf seinen Charakter enthüllt.

In einem aktuellen Interview mit Yahoo hat Goggins seinen Blick auf die Marschrichtung des Films und des Bösewichts geteilt. Er spricht auch darüber, wie die Rolle des Bösewichts zu ihm passt.

„Die Story ist so gut. Sie ist so gut“, betonte Goggins. „Ich denke, ich kann das sagen: Für mich ist es wie ein Mix aus Jäger des verlorenen Schatzes mit einer Genre-Version von dem Joseph Conrad-Roman Victory: An Island Tale. Ich packte die Gelegenheit beim Schopfe, diese Rolle zu spielen. Ist er ein Böser? Sicher, das kann man leicht sagen. Ein Antagonist, mit Sicherheit. Aber […] es gibt echte Gründe für seine Feindseligkeit und die sind nicht die, die man erwarten würde. Er ist sehr kompliziert und seine Motivation ist rein.“

Weitere Einzelheiten hat er noch nicht verraten. Der neue „Tomb Raider“-Film soll sich auf die Ursprünge von Lara Croft besinnen. Einen direkten Zusammenhang mit den aktuellen Spielen gibt es aber nicht. Der neue „Tomb Raider“-Kinofilm soll im März 2018 in die Kinos kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

15. Dezember 2016 um 21:07 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

15. Dezember 2016 um 21:07 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. Dezember 2016 um 21:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

15. Dezember 2016 um 22:05 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

16. Dezember 2016 um 02:56 Uhr