Uncharted 4: Trailer zum Überleben-Modus

Das Action-Adventure "Uncharted 4" wurde in dieser Woche mit einem neuen Update ausgestattet, welches unter anderem den neuen Survival-Koop-Modus mit sich brachte. In einem neuen Trailer wird der neue Modus präsentiert.

Uncharted 4: Trailer zum Überleben-Modus

Naughty Dog und Sony haben zum erfolgten Release des neusten Updates für „Uncharted 4: A Thief’s End“, welches auch den kooperativen „Überleben“-Modus enthält, einen neuen Trailer veröffentlicht. Der besagte neue Trailer bringt euch den neuen Koop-Modus etwas näher.

Es handelt sich um einen Survival-Modus für „Uncharted 4: A Thief’s End“, in dem die Spieler mit bis zu zwei Freunden gegen Wellen von heranstürmenden Gegnern bestehen müssen. Bis zu 50 Wellen von immer stärker werdenden Gegnern sind zu erwarten. Damit das nicht zu schnell langweilig wird, müssen nebenbei auch noch verschiedene Ziele erfüllt werden.

Für den Überleben-Modus möchte Naughty Dog den Spielern zehn unterschiedliche Karten anbieten, auf denen sie sich gegen Shoreline-Söldner, schwer gepanzerte Unmenschen, Scharfschützen, Jäger und mehr zur Wehr setzen müssen. Zudem soll jeweils nach zehn Wellen ein Piraten-Warlord auftauchen, der die Gelegenheit für einen packenden Bosskampf bietet. Der Modus ist in fünf Schwierigkeitsgraden verfügbar. Je länger die Spieler überleben, desto mehr Relikte gibt es als Belohnung.

Das kostenlose 3,7 GB große Update für „Uncharted 4: A Thief’s End“ bringt darüber hinaus auch weitere neue Inhalte für den kompetitiven Modus mit sich. Es wird ein neuer „King of the Hill“-Modus sowie zwei neue Maps „Train Wreck“ und „Prison“ eingeführt. Neue Skins mit 25 neue Farbkombinationen und Items sowie die Erhöhung des Level-Cap sind ebenfalls enthalten. Hier der neue Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.